About

Would you like to read more in english, then tell me, I’ll do it for you!

Dies ist nun also mein neuer Blog. Die Inhalte und Texte sind noch etwas rudimentär, doch Zeit heilt diese Wunden und dann ist auch dieser Text verschwunden…

Content: 6%
Design: 15%
Logic: 33%

Unter Articles findet man Artikel , d.h. typische Blogeinträge zu verschiedenen Themen, von denen auch im Laufe der Zeit mehr veröffentlicht werden.

Unter Photography findet man einige meiner bisherigen Arbeiten im fotografischen Bereich. Weitere folgen stetig.

Der Bereich Webdesign enthält nur einen kurzen Text, es werden aber mit der Zeit einige meiner Arbeiten im Bereich Webdesign in Text und Bild vorgestellt werden.

Die oben erwähnten Artikel sind in Kategorien unterteilt, diese wären aktuell folgende:

  • News beinhaltet noch mehr Hintergrundinfos zur Webseite.
  • Studium enthält alles was während meines Studiums entstanden ist
  • Quicksheets sind nützliche Dokumente, die Informationen kurz und übersichtlich darstellen

Weitere Artikelkategorien sind bisher nur intern verfügbar.

Keep It Simple Stupid!

Da die Webseite zur Zeit noch im Aufbau ist und sich auch mal Fehler einschleichen können − seien es reine Rechtschreibung, Layoutprobleme oder sonstige Anmerkungen –  könnt ihr gerne weiter unten einen Kommentar dazu hinterlassen. Ich bin dankbar für jedes Feedback.

Dank & Gruß
Sewo

Comments 2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *